Man nehme ein paar lustige Weiber, Wolle in allen Farben, tiefgründige Gespräche, feine Häppchen… und einen legendären Kuchen von Kathrine. Voilà: ein ganz normaler SLA-Sträkelabig. 😇🧶

Diese Woche war es wieder soweit. Die Nadeln klapperten, neue Projekte wurden bestaunt, alte UFOs („unfertige Objekte“ 🤣) diskutiert und natürlich wurde auch herzlich gelacht. Denn bei uns geht es schon lange nicht mehr nur ums Stricken. Es geht um Freundschaften, kreative Energie und diese besonderen Abende, bei denen man plötzlich merkt, wie gut ein paar Stunden mit den richtigen Menschen tun.
Leider fehlte unsere Melanie diesmal. Sie kam gerade erst aus Frankreich zurück – und ihr Auto hatte offenbar beschlossen, selber Ferien zu machen. 🚗🥲 Deshalb wollte sie nicht zu spät mit dem Zug nach Hause fahren. Aber keine Sorge: Beim nächsten Mal wird wieder gemeinsam gesträkelt.

Zwischen Maschen, Kaffee und Gesprächen wurde natürlich auch schon der nächste Höhepunkt besprochen:
Am Samstag, 13. Juni, sticht unser legendäres Sträkelschiff wieder in See! 🚢🧶
Und ja… es gibt tatsächlich noch genau 2 Tickets auf Eventfrog.
Ausserdem möchte jemand ihr Ticket freigeben – falls also noch jemand spontan Lust hat auf See, Stricknadeln und eine Portion „Weiber machen Sachen“-Magie: jetzt wäre der Moment. 😎
Denn eines ist sicher:
Die schönsten Muster entstehen manchmal nicht auf den Nadeln… sondern zwischen Menschen.

